Anzeigen

Ähnliche Wörter

Trojanisches Pferd
ärgerlich
Trommler
Flittchen
Posaunistin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

tröstend Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für tröstend (beruhigend)Übersetzung für comforting
Synonym tröstend (beruhigend)Übersetzen soothing
Synonym für tröstend (beruhigend)Übersetzung consoling
Synonyme tröstend (beruhigend)easing übersetzen
Synonymwort tröstend (beruhigend)calming übersetzt

Anzeigen




tröstend > Übersetzung
Für die Wortsuche tröstend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: tröstend spanisch - tröstend italienisch - tröstend niederländisch - tröstend portugiesisch - tröstend russisch

Für das Wort tröstend wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für beruhigend (allgemein)restful
Übersetzung für beruhigend (Laut)melodious
Übersetzung für beruhigend (Laut)sweet-sounding
Übersetzung für beruhigend (Laut)dulcet
Übersetzung für beruhigend (besänftigend)comforting

Für die Übersetzung calming wurden die Synonyme hopeful - encouraging - promising - uplifting - fortifying - favourable - reassuring gefunden. Weitere englische Synonyme für calming