Anzeigen

Ähnliche Wörter

Landstreicher
herumtrampeln auf
Clochard
zu Tode trampeln
Landstreicherin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

trampen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für trampen (allgemein)Übersetzung für hitchhike

Anzeigen




trampen > Übersetzung
Für die Wortsuche trampen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: trampen spanisch - trampen italienisch - trampen niederländisch - trampen polnisch - trampen portugiesisch - trampen russisch

Für das Wort trampen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für per Anhalter fahren (allgemein)hitchhike
Übersetzung für herumgehen (Gerücht)go around
Übersetzung für Wandern (Akt)walking
Übersetzung für Wandern (Sportarten)hiking

Für die Übersetzung hitchhike wurden die Synonyme hitch - thumb - ride - travel gefunden. Weitere englische Synonyme für hitchhike