Anzeigen

Ähnliche Wörter

Träumerei
traumlos
Träumer
Verwundung
Trauben stampfen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

trauen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für trauen (Ehe)Übersetzung für unite
Synonym trauen (Ehe)Übersetzen marry

Anzeigen




trauen > Übersetzung
Für die Wortsuche trauen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: trauen spanisch - trauen italienisch - trauen niederländisch - trauen polnisch - trauen portugiesisch - trauen russisch

Für das Wort trauen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für heiraten (Hochzeit)tie the knot
Übersetzung für heiraten (transitiv)marry
Übersetzung für heiraten (intransitiv)marry
Übersetzung für Unternehmen (Gesellschaft)establishment
Übersetzung für Unternehmen (Gesellschaft)enterprise

Für die Übersetzung marry wurden die Synonyme unite - wed - join - couple gefunden. Weitere englische Synonyme für marry