Anzeigen

Ähnliche Wörter

Treubruch
treu bleiben
Treue
Treuhandschaft
treu



Deutsch-Englisch Wörterbuch

treulos Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für treulos (Politik)Übersetzung für disloyal
Synonym treulos (Politik)Übersetzen unfaithful
Synonym für treulos (untreu)Übersetzung faithless
Synonyme treulos (untreu)disloyal übersetzen
Synonymwort treulos (untreu)unfaithful übersetzt

Anzeigen




treulos > Übersetzung
Für die Wortsuche treulos wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: treulos spanisch - treulos italienisch - treulos niederländisch - treulos portugiesisch - treulos russisch

Für das Wort treulos wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für irrgläubig (Religion)heterodox
Übersetzung für ketzerisch (Religion)heretical
Übersetzung für untreu (treulos)faithless
Übersetzung für untreu (treulos)disloyal
Übersetzung für untreu (treulos)unfaithful

Für die Übersetzung unfaithful wurden die Synonyme adulterous - untrue - wandering - perfidious - fickle - inconstant - false gefunden. Weitere englische Synonyme für unfaithful