Anzeigen

Ähnliche Wörter

umfahren
umfassen
Umfang
umfassend
umfallen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

umfangreich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für umfangreich (Grad)Übersetzung für full-scale
Synonym umfangreich (Grad)Übersetzen all-out

Anzeigen




umfangreich > Übersetzung
Für die Wortsuche umfangreich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: umfangreich spanisch - umfangreich italienisch - umfangreich niederländisch - umfangreich portugiesisch - umfangreich russisch

Für das Wort umfangreich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für beleibt (Körper)corpulent
Übersetzung für beleibt (Körper)stout
Übersetzung für beleibt (Körper)paunchy
Übersetzung für beleibt (Körper)portly
Übersetzung für beleibt (Körper)tubby

Für die Übersetzung all-out wurden die Synonyme no holds barred - absolute - total - utter - complete - entire gefunden. Weitere englische Synonyme für all-out

Das Wort umfangreich wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die Kernqualifikation des Erzählers ist, dass er in unterschiedlichem Maße beschreiben kann, er unterschiedlich umfangreich wissend sein kann, er in unterschiedlichem Maße dieses oder jenes fokussiert und damit dem Leser zugänglich macht.
> Weiterlesen