Anzeigen

Ähnliche Wörter

umfragen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

umfrage Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Umfrage (Statistik)Übersetzung für poll
Synonym Umfrage (Statistik)Übersetzen opinion poll
Synonym für Umfrage (Statistik)Übersetzung canvass
Synonyme Umfrage (Statistik)survey übersetzen

Anzeigen




umfrage > Übersetzung
Für die Wortsuche umfrage wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: umfrage spanisch - umfrage italienisch - umfrage niederländisch - umfrage polnisch - umfrage portugiesisch - umfrage russisch

Für das Wort umfrage wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Erhebung (Maße - Gewichte)altitude
Übersetzung für Erhebung (Maße - Gewichte)height
Übersetzung für Erhebung (Geologie)prominence
Übersetzung für Untersuchung (allgemein)investigation
Übersetzung für Untersuchung (allgemein)inquiry

Für die Übersetzung survey wurden die Synonyme canvass - consult - poll - check - examine - review gefunden. Weitere englische Synonyme für survey