Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

umgänglichkeit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Umgänglichkeit (Charakter)Übersetzung für bonhomie
Synonym Umgänglichkeit (Charakter)Übersetzen amiability

Anzeigen




umgänglichkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche umgänglichkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: umgänglichkeit spanisch - umgänglichkeit italienisch - umgänglichkeit niederländisch - umgänglichkeit polnisch - umgänglichkeit portugiesisch - umgänglichkeit russisch

Für das Wort umgänglichkeit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Freundlichkeit (Charakter)bonhomie
Übersetzung für Freundlichkeit (Charakter)amiability
Übersetzung für Freundlichkeit (Benehmen)friendliness
Übersetzung für Freundlichkeit (Benehmen)kindness
Übersetzung für Freundlichkeit (Benehmen)amiability

Für die Übersetzung amiability wurden die Synonyme kindness - compassion - sympathy - benevolence - humanity - charity - generosity - philanthropy gefunden. Weitere englische Synonyme für amiability