Anzeigen

Ähnliche Wörter

Umgänglichkeit
umgangssprachlicher Ausdruck
Umgangssprache
umgänglich



Deutsch-Englisch Wörterbuch

umgangssprachlich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für umgangssprachlich (gemeinsam)Übersetzung für colloquial
Synonym umgangssprachlich (gemeinsam)Übersetzen of familiar conversation

Anzeigen




umgangssprachlich > Übersetzung
Für die Wortsuche umgangssprachlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: umgangssprachlich spanisch - umgangssprachlich italienisch - umgangssprachlich niederländisch - umgangssprachlich portugiesisch - umgangssprachlich russisch

Für das Wort umgangssprachlich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für lässig (sorgenfrei)carefree
Übersetzung für lässig (sorgenfrei)unworried
Übersetzung für lässig (sorgenfrei)untroubled
Übersetzung für lässig (sorgenfrei)unconcerned
Übersetzung für lässig (sorgenfrei)happy-go-lucky

Das Wort umgangssprachlich wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

<i>Würde</i> ist eine Form des Konjunktivs II, wird aber von Muttersprachlern häufig umgangssprachlich verwendet.
> Weiterlesen