Anzeigen

Ähnliche Wörter

umherliegen
umherstreifen
umherspringen
umherziehend
umherlaufen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

umherwandern Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für umherwandern (Wandern)Übersetzung für perambulate

Anzeigen




umherwandern > Übersetzung
Für die Wortsuche umherwandern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: umherwandern spanisch - umherwandern italienisch - umherwandern niederländisch - umherwandern polnisch - umherwandern portugiesisch - umherwandern russisch

Für das Wort umherwandern wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für gehen (allgemein)go
Übersetzung für gehen (Abfahrt)go
Übersetzung für gehen (Abfahrt)leave
Übersetzung für gehen (Abfahrt)move on
Übersetzung für gehen (Abfahrt)get along

Für die Übersetzung perambulate wurden die Synonyme travel by foot - stroll - traverse - walk - wander - hike - roam - range gefunden. Weitere englische Synonyme für perambulate