Anzeigen

Ähnliche Wörter

umkleiden (sich)
umklammern



Deutsch-Englisch Wörterbuch

umkleideraum Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Umkleideraum (Sportarten)Übersetzung für locker room

Anzeigen




umkleideraum > Übersetzung
Für die Wortsuche umkleideraum wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: umkleideraum spanisch - umkleideraum italienisch - umkleideraum niederländisch - umkleideraum polnisch - umkleideraum portugiesisch - umkleideraum russisch

Für das Wort umkleideraum wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Ankleideraum (Theater)greenroom
Übersetzung für Ankleideraum (Theater)dressing room
Übersetzung für Kleiderablage (Theater)cloakroom
Übersetzung für Kabine (Abteil)booth
Übersetzung für Kabine (nautisch)cabin