Anzeigen

Ähnliche Wörter

Umstehende
umstürzen
umstritten
umstellen
Umstand



Deutsch-Englisch Wörterbuch

umstoßen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für umstoßen (allgemein)Übersetzung für overbalance
Synonym umstoßen (Regierung)Übersetzen subvert

Anzeigen




umstoßen > Übersetzung
Für die Wortsuche umstoßen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: umstoßen spanisch - umstoßen italienisch - umstoßen niederländisch - umstoßen polnisch - umstoßen portugiesisch - umstoßen russisch

Für das Wort umstoßen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für umkippen (allgemein)overbalance
Übersetzung für umkippen (Gegenstände)tip up
Übersetzung für umkippen (Gegenstände)turn over
Übersetzung für umkippen (Gegenstände)tip over
Übersetzung für umkippen (Gegenstände)cant

Für die Übersetzung subvert wurden die Synonyme abuse - ill-treat - betray - misuse - deceive - mistreat - mishandle - desecrate gefunden. Weitere englische Synonyme für subvert