Anzeigen

Ähnliche Wörter

umstimmen
Umsteigefahrschein
umsteigen
umstrukturieren
Umstandswort



Deutsch-Englisch Wörterbuch

umstritten Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für umstritten (Grund)Übersetzung für controversial
Synonym umstritten (Grund)Übersetzen debatable
Synonym für umstritten (Grund)Übersetzung hot

Anzeigen




umstritten > Übersetzung
Für die Wortsuche umstritten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: umstritten spanisch - umstritten italienisch - umstritten niederländisch - umstritten portugiesisch - umstritten russisch

Für das Wort umstritten wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für strittig (Grund)controversial
Übersetzung für strittig (Grund)debatable
Übersetzung für strittig (Grund)hot
Übersetzung für uneinig (Meinung)discordant
Übersetzung für uneinig (Meinung)disagreeing

Für die Übersetzung hot wurden die Synonyme contraband - prohibited - banned - illegal - bootleg - illicit - unlawful - forbidden gefunden. Weitere englische Synonyme für hot

Das Wort umstritten wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Im Anschluß daran, befand sich darin nicht wie angenommen die Verwaltung von West Berlin, sondern der Oberbürgermeister von Ost-Berlin hatte bis zur deutschen Wiedervereinigung sein Büro und seine Verwaltung eben im Roten Rathaus, weshalb die Wahl für dieses Gebäude als Regierungssitz des Berliner Bürgermeisters anfangs auch etwas umstritten war.
> Weiterlesen