Anzeigen

Ähnliche Wörter

unbewaffnet
unbefleckt
unbequem
unbedeckt
unbewohnbar



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unbeirrbar Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für unbeirrbar (allgemein)Übersetzung für imperturbable
Synonym unbeirrbar (Person)Übersetzen unswerving
Synonym für unbeirrbar (Benehmen)Übersetzung phlegmatic
Synonyme unbeirrbar (Benehmen)composed übersetzen
Synonymwort unbeirrbar (Benehmen)cool übersetzt
unbeirrbar (Benehmen)Übersetzung für collected

Anzeigen




unbeirrbar > Übersetzung
Für die Wortsuche unbeirrbar wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unbeirrbar spanisch - unbeirrbar italienisch - unbeirrbar niederländisch - unbeirrbar portugiesisch - unbeirrbar russisch

Für das Wort unbeirrbar wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für krampfhaft (Anstrengung)frenetic
Übersetzung für krampfhaft (Medizin)convulsive
Übersetzung für krampfhaft (Medizin)spasmodic
Übersetzung für standhaft (Benehmen)determined
Übersetzung für standhaft (Benehmen)resolute

Für die Übersetzung collected wurden die Synonyme unmoved - unaffected - firm - steadfast - indifferent - nerveless - resolute gefunden. Weitere englische Synonyme für collected