Anzeigen

Ähnliche Wörter

aufbinden
objektiv
unbiegsam
losbinden
unbillig



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unbiegsamkeit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Unbiegsamkeit (Stoff)Übersetzung für inflexibility
Synonym Unbiegsamkeit (Benehmen)Übersetzen inflexibility

Anzeigen




unbiegsamkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche unbiegsamkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unbiegsamkeit spanisch - unbiegsamkeit italienisch - unbiegsamkeit niederländisch - unbiegsamkeit polnisch - unbiegsamkeit portugiesisch - unbiegsamkeit russisch

Für das Wort unbiegsamkeit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Dichte (allgemein)density
Übersetzung für Festigkeit (allgemein)fixity
Übersetzung für Festigkeit (allgemein)stability
Übersetzung für Haltbarkeit (Waren)durability
Übersetzung für Haltbarkeit (Waren)fastness

Für die Übersetzung inflexibility wurden die Synonyme pertinacity - perseverance - determination - firmness - persistence - resolution - steadfastness gefunden. Weitere englische Synonyme für inflexibility