Anzeigen

Ähnliche Wörter

ungehindert
zügellos
unauflösbar
unbeherrscht
gesetzlos



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unbrauchbar Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für unbrauchbar (allgemein)Übersetzung für unusable

Anzeigen




unbrauchbar > Übersetzung
Für die Wortsuche unbrauchbar wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unbrauchbar spanisch - unbrauchbar italienisch - unbrauchbar niederländisch - unbrauchbar portugiesisch - unbrauchbar russisch

Für das Wort unbrauchbar wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für angenehm (Überraschung)pleasant
Übersetzung für angenehm (Überraschung)nice
Übersetzung für angenehm (Raumgestaltung)attractive
Übersetzung für angenehm (Raumgestaltung)with atmosphere
Übersetzung für angenehm (Raumgestaltung)with character

Für die Übersetzung unusable wurden die Synonyme useless - obsolete - bankrupt gefunden. Weitere englische Synonyme für unusable