Anzeigen

Ähnliche Wörter

unverzagt
Undankbarkeit
unversehrt
unbeschädigt



Deutsch-Englisch Wörterbuch

undankbar Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für undankbar (Benehmen)Übersetzung für ungrateful
Synonym undankbar (Benehmen)Übersetzen not grateful
Synonym für undankbar (Benehmen)Übersetzung thankless

Anzeigen




undankbar > Übersetzung
Für die Wortsuche undankbar wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: undankbar spanisch - undankbar italienisch - undankbar niederländisch - undankbar portugiesisch - undankbar russisch

Für das Wort undankbar wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für fruchtlos (Versuch)futile
Übersetzung für fruchtlos (Versuch)useless
Übersetzung für fruchtlos (Versuch)unavailing
Übersetzung für fruchtlos (Anstrengung)unfruitful
Übersetzung für unfruchtbar (Landwirtschaft)infertile

Für die Übersetzung thankless wurden die Synonyme ungracious - rude - impolite - uncivil - unceremonious - unmannerly - disrespectful - unpleasant gefunden. Weitere englische Synonyme für thankless