Anzeigen

Ähnliche Wörter

undurchlässig
übertrieben
kräuseln
undurchsichtig
wellenförmig



Deutsch-Englisch Wörterbuch

undurchdringlich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für undurchdringlich (Natur)Übersetzung für impenetrable
Synonym undurchdringlich (Stoff)Übersetzen impermeable

Anzeigen




undurchdringlich > Übersetzung
Für die Wortsuche undurchdringlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: undurchdringlich spanisch - undurchdringlich italienisch - undurchdringlich niederländisch - undurchdringlich portugiesisch - undurchdringlich russisch

Für das Wort undurchdringlich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für dicht (allgemein)dense
Übersetzung für dicht (schwer)turbid
Übersetzung für dicht (schwer)dense
Übersetzung für dicht (schwer)heavy
Übersetzung für dicht (Rauch)thick

Für die Übersetzung impermeable wurden die Synonyme impervious - impenetrable - inviolable - compact - inaccessible - hermetic - resistant gefunden. Weitere englische Synonyme für impermeable