Anzeigen

Ähnliche Wörter

Wellen-
undurchführbar
übertrieben
undurchdringlich
wellenförmig



Deutsch-Englisch Wörterbuch

undurchdringlichkeit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Undurchdringlichkeit (allgemein)Übersetzung für impenetrability

Anzeigen




undurchdringlichkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche undurchdringlichkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: undurchdringlichkeit spanisch - undurchdringlichkeit italienisch - undurchdringlichkeit niederländisch - undurchdringlichkeit polnisch - undurchdringlichkeit portugiesisch - undurchdringlichkeit russisch

Für das Wort undurchdringlichkeit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Dschungel (Natur)jungle

Für die Übersetzung impenetrability wurden die Synonyme resistance - durability - invulnerability - immunity - hardness - endurance - immovability gefunden. Weitere englische Synonyme für impenetrability