Anzeigen

Ähnliche Wörter

undurchdringlich
wellenförmig
undurchsichtig
Undurchsichtigkeit
übertrieben



Deutsch-Englisch Wörterbuch

undurchführbar Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für undurchführbar (allgemein)Übersetzung für impracticable

Anzeigen




undurchführbar > Übersetzung
Für die Wortsuche undurchführbar wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: undurchführbar spanisch - undurchführbar italienisch - undurchführbar niederländisch - undurchführbar portugiesisch - undurchführbar russisch

Für das Wort undurchführbar wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ausgefallen (allgemein)outlandish
Übersetzung für ausgefallen (Benehmen)offbeat
Übersetzung für ausgefallen (Benehmen)unusual
Übersetzung für unmöglich (allgemein)impossible
Übersetzung für unmöglich (Benehmen)impossible

Für die Übersetzung impracticable wurden die Synonyme wild - quylity - extravagant - reckless - rash - fantastic gefunden. Weitere englische Synonyme für impracticable