Anzeigen

Ähnliche Wörter

Wellen-
Undurchdringlichkeit
undurchschaubar
undurchdringlich
übermäßig



Deutsch-Englisch Wörterbuch

undurchlässig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für undurchlässig (technisch)Übersetzung für impervious
Synonym undurchlässig (technisch)Übersetzen impermeable
Synonym für undurchlässig (Kleidung)Übersetzung impermeable

Anzeigen




undurchlässig > Übersetzung
Für die Wortsuche undurchlässig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: undurchlässig spanisch - undurchlässig italienisch - undurchlässig niederländisch - undurchlässig portugiesisch - undurchlässig russisch

Für das Wort undurchlässig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für kugelsicher (Sicherheit)bulletproof
Übersetzung für undurchdringlich (Natur)impenetrable
Übersetzung für undurchdringlich (Stoff)impermeable
Übersetzung für isoliert (Person)cloistered
Übersetzung für isoliert (Person)secluded

Für die Übersetzung impermeable wurden die Synonyme impervious - impenetrable - inviolable - compact - inaccessible - hermetic - resistant gefunden. Weitere englische Synonyme für impermeable