Anzeigen

Ähnliche Wörter

Unendlichkeit
anhaltend
unentzifferbar
fortdauernd
unentgeldlich



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unentschlossen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für unentschlossen (Zweifel)Übersetzung für dubious
Synonym unentschlossen (Zweifel)Übersetzen hesitant
Synonym für unentschlossen (Zweifel)Übersetzung hesitating
Synonyme unentschlossen (Zweifel)undecided übersetzen
Synonymwort unentschlossen (Person)undecided übersetzt
unentschlossen (Person)Übersetzung für indecisive
Synonyme für unentschlossen (Person)Übersetzen irresolute

Anzeigen




unentschlossen > Übersetzung
Für die Wortsuche unentschlossen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unentschlossen spanisch - unentschlossen italienisch - unentschlossen niederländisch - unentschlossen portugiesisch - unentschlossen russisch

Für das Wort unentschlossen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für zögernd (allgemein)halting
Übersetzung für ängstlich (Furcht)afraid
Übersetzung für ängstlich (Furcht)frightened
Übersetzung für ängstlich (Furcht)fearful
Übersetzung für ängstlich (Geisteszustand)nervous

Für die Übersetzung irresolute wurden die Synonyme indecisive - hesitant - unstable - ambivalent - changeable - wishy-washy - doubtful gefunden. Weitere englische Synonyme für irresolute