Anzeigen

Ähnliche Wörter

unaufhörlich
unentschuldbar
unentschieden spielen
unentschlossen
unendlich klein



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unentschlossenheit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Unentschlossenheit (allgemein)Übersetzung für indecision
Synonym Unentschlossenheit (allgemein)Übersetzen undecidedness

Anzeigen




unentschlossenheit > Übersetzung
Für die Wortsuche unentschlossenheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unentschlossenheit spanisch - unentschlossenheit italienisch - unentschlossenheit niederländisch - unentschlossenheit polnisch - unentschlossenheit portugiesisch - unentschlossenheit russisch

Für das Wort unentschlossenheit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Ambivalenz (allgemein)ambivalence
Übersetzung für Unschlüssigkeit (allgemein)hesitancy
Übersetzung für Unschlüssigkeit (Zweifel)doubt
Übersetzung für Unschlüssigkeit (Zweifel)dubiousness
Übersetzung für Unschlüssigkeit (Zweifel)hesitation