Anzeigen

Ähnliche Wörter

unentschuldbar
unentgeldlich
unwissend
unentschieden spielen
nicht unterrichtet



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unentzifferbar Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für unentzifferbar (allgemein)Übersetzung für indecipherable

Anzeigen




unentzifferbar > Übersetzung
Für die Wortsuche unentzifferbar wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unentzifferbar spanisch - unentzifferbar italienisch - unentzifferbar niederländisch - unentzifferbar portugiesisch - unentzifferbar russisch


Für die Übersetzung indecipherable wurden die Synonyme illegible - unreadable - mysterious - puzzling - obscure - incomprehensible gefunden. Weitere englische Synonyme für indecipherable