Anzeigen

Ähnliche Wörter

Unerfahrenheit
unerschrocken
unerlaubt betreten
Unergründlichkeit
Unerschrockenheit



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unerlaubt Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für unerlaubt (Recht)Übersetzung für illicit

Anzeigen




unerlaubt > Übersetzung
Für die Wortsuche unerlaubt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unerlaubt spanisch - unerlaubt italienisch - unerlaubt niederländisch - unerlaubt portugiesisch - unerlaubt russisch

Für das Wort unerlaubt wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für eigensinnig (Benehmen)unwilling
Übersetzung für eigensinnig (Benehmen)willful
Übersetzung für eigensinnig (Benehmen)wilful
Übersetzung für eigensinnig (Benehmen)dogged
Übersetzung für eigensinnig (Benehmen)stubborn

Für die Übersetzung illicit wurden die Synonyme contraband - prohibited - banned - illegal - bootleg - unlawful - forbidden - hot gefunden. Weitere englische Synonyme für illicit