Anzeigen

Ähnliche Wörter

unerhört
unerschrocken
unerwartet
unermesslich
unerklärlich



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unersättlich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für unersättlich (allgemein)Übersetzung für insatiable

Anzeigen




unersättlich > Übersetzung
Für die Wortsuche unersättlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unersättlich spanisch - unersättlich italienisch - unersättlich niederländisch - unersättlich portugiesisch - unersättlich russisch

Für das Wort unersättlich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für gierig (Appetit)voracious
Übersetzung für gierig (Blick)eager
Übersetzung für gierig (Blick)eagerly
Übersetzung für habgierig (Person)acquisitive
Übersetzung für habgierig (Person)greedy

Für die Übersetzung insatiable wurden die Synonyme greedy - gluttonous - devouring - ravenous - voracious - starved - carnivorous - omnivorous gefunden. Weitere englische Synonyme für insatiable