Anzeigen

Ähnliche Wörter

unerhört
unerziehbar
unerledigt
unerledigte Sache
unerklärlich



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unerschrocken Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 10 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für unerschrocken (Benehmen)Übersetzung für audacious
Synonym unerschrocken (Benehmen)Übersetzen bold
Synonym für unerschrocken (Benehmen)Übersetzung daring
Synonyme unerschrocken (Benehmen)fearless übersetzen
Synonymwort unerschrocken (Benehmen)brave übersetzt
unerschrocken (Benehmen)Übersetzung für courageous
Synonyme für unerschrocken (Benehmen)Übersetzen dauntless
Synonym unerschrocken (Benehmen)Übersetzung stouthearted
Synonym für unerschrocken (Benehmen)nervy übersetzen
Synonyme unerschrocken (Benehmen)intrepid übersetzt

Anzeigen




unerschrocken > Übersetzung
Für die Wortsuche unerschrocken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unerschrocken spanisch - unerschrocken italienisch - unerschrocken niederländisch - unerschrocken portugiesisch - unerschrocken russisch

Für das Wort unerschrocken wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für beherzt (Benehmen)determined
Übersetzung für beherzt (Benehmen)resolute
Übersetzung für beherzt (Benehmen)decisive
Übersetzung für beherzt (Benehmen)firm
Übersetzung für beherzt (Benehmen)stout

Für die Übersetzung intrepid wurden die Synonyme audacious - courageous - bold - daring - adventurous - brave - dauntless - fearless gefunden. Weitere englische Synonyme für intrepid