Anzeigen

Ähnliche Wörter

linkisch
Ungar
unelegant
Ungarn
ungeschickt



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ungarisch Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für ungarisch (allgemein)Übersetzung für Hungarian
Synonym ungarisch (allgemein)Übersetzen Magyar
Synonym für Ungarisch (Sprache)Übersetzung Hungarian
Synonyme Ungarisch (Sprache)Magyar übersetzen

Anzeigen




ungarisch > Übersetzung
Für die Wortsuche ungarisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ungarisch spanisch - ungarisch italienisch - ungarisch niederländisch - ungarisch polnisch - ungarisch portugiesisch - ungarisch russisch

Das Wort ungarisch wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dies und der Umstand, dass der Lernende nicht auf den Wortschatz des Romanischen, Germanischen oder Slawischen zurückgreifen kann, machen Ungarisch zu einer für die meisten Europäer schwierigen Sprache.
> Weiterlesen
Dadurch das Kroatien selbst gemeinsame Grenzen mit Slowenien und Ungarn besitzt ist es so, dass in diesen Grenzregionen teilweise eben nicht nur kroatisch als Amtssprache zugelassen ist, sondern darüber hinaus eben Slowenisch oder aber auch Ungarisch gesprochen wird.
> Weiterlesen