Anzeigen

Ähnliche Wörter

unelegant
Ungarin
ungeschickt
Ungar
linkisch



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ungastlichkeit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Ungastlichkeit (Benehmen)Übersetzung für inhospitality
Synonym Ungastlichkeit (Benehmen)Übersetzen inhospitableness

Anzeigen




ungastlichkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche ungastlichkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ungastlichkeit spanisch - ungastlichkeit italienisch - ungastlichkeit niederländisch - ungastlichkeit polnisch - ungastlichkeit portugiesisch - ungastlichkeit russisch

Für das Wort ungastlichkeit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Unfreundlichkeit (Wetter)inclemency
Übersetzung für Unfreundlichkeit (Person)unkindness
Übersetzung für Unfreundlichkeit (Benehmen)coldness
Übersetzung für Unfreundlichkeit (Benehmen)coldheartedness
Übersetzung für Unfreundlichkeit (Benehmen)frigidity