Anzeigen

Ähnliche Wörter

Ungeschicklichkeit
ungehörig
ungeeignet
ungedeckt
knauserig



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ungeachtet Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 9 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für ungeachtet (allgemein)Übersetzung für regardless
Synonym ungeachtet (Benehmen)Übersetzen regardless of
Synonym für ungeachtet (obwohl)Übersetzung although
Synonyme ungeachtet (obwohl)even though übersetzen
Synonymwort ungeachtet (trotz)despite übersetzt
ungeachtet (trotz)Übersetzung für notwithstanding
Synonyme für ungeachtet (trotz)Übersetzen in spite of
Synonym ungeachtet (trotz)Übersetzung regardless of
Synonym für ungeachtet (trotz)albeit übersetzen

Anzeigen




ungeachtet > Übersetzung
Für die Wortsuche ungeachtet wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ungeachtet spanisch - ungeachtet italienisch - ungeachtet niederländisch - ungeachtet polnisch - ungeachtet portugiesisch - ungeachtet russisch

Für das Wort ungeachtet wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für dasselbe (allgemein)same
Übersetzung für dasselbe (Bestimmungswort - Singular)the same
Übersetzung für dasselbe (intensivierendes Wort)very
Übersetzung für dasselbe (Pronomen - Singular)the same
Übersetzung für gleich (allgemein)equal

Für die Übersetzung albeit wurden die Synonyme despite - notwithstanding - however - aside gefunden. Weitere englische Synonyme für albeit

Das Wort ungeachtet wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dies ist vor allen Dingen auch deshalb möglich, weil der Ausbau staatlich finanziert wird und somit auch ungeachtet der aktuellen Finanzkrise weitergehen kann.
> Weiterlesen