Anzeigen

Ähnliche Wörter

ungerecht behandeln
ungeheuerlich
Ungewissheit
Ungeziefer
ungekünstelt



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ungebildet Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für ungebildet (Leute)Übersetzung für uneducated

Anzeigen




ungebildet > Übersetzung
Für die Wortsuche ungebildet wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ungebildet spanisch - ungebildet italienisch - ungebildet niederländisch - ungebildet portugiesisch - ungebildet russisch

Für das Wort ungebildet wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für barbarisch (Benehmen)barbarous
Übersetzung für barbarisch (Benehmen)barbarian
Übersetzung für barbarisch (Benehmen)barbaric
Übersetzung für barbarisch (Benehmen)inhuman
Übersetzung für barbarisch (Benehmen)heathen

Für die Übersetzung uneducated wurden die Synonyme ignorant - untaught - untutored - unlearned - uninstructed - unlettered - unenlightened gefunden. Weitere englische Synonyme für uneducated