Anzeigen

Ähnliche Wörter

Ungeduld
Ungeziefer
ungezogen
ungerechtfertigt
ungeschoren davonkommen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ungeheuerlichkeit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Ungeheuerlichkeit (allgemein)Übersetzung für monstrosity

Anzeigen




ungeheuerlichkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche ungeheuerlichkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ungeheuerlichkeit spanisch - ungeheuerlichkeit italienisch - ungeheuerlichkeit niederländisch - ungeheuerlichkeit polnisch - ungeheuerlichkeit portugiesisch - ungeheuerlichkeit russisch

Für das Wort ungeheuerlichkeit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Frechheit (Benehmen)cheekiness
Übersetzung für Frechheit (Benehmen)sauciness
Übersetzung für Frechheit (Benehmen)impudence
Übersetzung für Frechheit (Benehmen)insolence
Übersetzung für Frechheit (Benehmen)effrontery

Für die Übersetzung monstrosity wurden die Synonyme abortion - freak - malformation - monster - abnormality gefunden. Weitere englische Synonyme für monstrosity