Anzeigen

Ähnliche Wörter

unglückselig
Unglücksrabe
Unglaubwürdigkeit
ungleichartig
ungleichmäßig



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ungläubige Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Ungläubige (Religion - Mann)Übersetzung für unbeliever
Synonym Ungläubige (Religion - Mann)Übersetzen nonbeliever
Synonym für Ungläubige (Religion - Mann)Übersetzung disbeliever
Synonyme Ungläubige (Religion - Frau)unbeliever übersetzen
Synonymwort Ungläubige (Religion - Frau)nonbeliever übersetzt
Ungläubige (Religion - Frau)Übersetzung für disbeliever

Anzeigen




ungläubige > Übersetzung
Für die Wortsuche ungläubige wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ungläubige spanisch - ungläubige italienisch - ungläubige niederländisch - ungläubige polnisch - ungläubige portugiesisch - ungläubige russisch

Für das Wort ungläubige wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Freidenker (Ideologie - Mann)freethinker

Für die Übersetzung disbeliever wurden die Synonyme atheist - non-believer - heretic - infidel - heathen - pagan gefunden. Weitere englische Synonyme für disbeliever