Anzeigen

Ähnliche Wörter

Welt
Kosmos
universell
Schöpfung
Allzweck-



Deutsch-Englisch Wörterbuch

universum Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Universum (Schöpfung)Übersetzung für creation
Synonym Universum (Schöpfung)Übersetzen universe
Synonym für Universum (Schöpfung)Übersetzung world

Anzeigen




universum > Übersetzung
Für die Wortsuche universum wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: universum spanisch - universum italienisch - universum niederländisch - universum polnisch - universum portugiesisch - universum russisch

Für das Wort universum wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Weltall (allgemein)macrocosm
Übersetzung für Weltall (Astronomie)cosmos
Übersetzung für Weltall (Astronomie)universe
Übersetzung für Weltraum (Astronomie)outer space
Übersetzung für Weltraum (Astronomie)space

Für die Übersetzung world wurden die Synonyme earth - nature - sphere - globe - creation - planet - orb - universe - star gefunden. Weitere englische Synonyme für world

Das Wort universum wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die Jahrhundertwende war geprägt von neuen naturwissenschaftlichen Erkenntnissen, durch die Menschen seinen Platz im Universum hinterfragte.
> Weiterlesen
Sei es die Höhe eines Baumes im Stadtpark abzuschätzen oder den Durchmesser eines Schwarzen Loches im Universum zu ermitteln, stets stützen wir uns auf mathematische oder physikalische Entdeckungen der Vergangenheit.
> Weiterlesen