Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unkörperlich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für unkörperlich (allgemein)Übersetzung für intangible
Synonym unkörperlich (allgemein)Übersetzen insubstantial

Anzeigen




unkörperlich > Übersetzung
Für die Wortsuche unkörperlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unkörperlich spanisch - unkörperlich italienisch - unkörperlich niederländisch - unkörperlich polnisch - unkörperlich portugiesisch - unkörperlich russisch

Für das Wort unkörperlich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für unwesentlich (Wichtigkeit)insignificant
Übersetzung für unwesentlich (Wichtigkeit)secondary
Übersetzung für unwesentlich (Wichtigkeit)nonessential
Übersetzung für unwesentlich (Wichtigkeit)inessential
Übersetzung für unwesentlich (entbehrlich)dispensable

Für die Übersetzung insubstantial wurden die Synonyme slender - fragile - delicate - flimsy - feeble - breakable - weak - threadlike gefunden. Weitere englische Synonyme für insubstantial