Anzeigen

Ähnliche Wörter

unklar
Unklugheit
Unklarheit



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unklug Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für unklug (Akt)Übersetzung für injudicious
Synonym unklug (Benehmen)Übersetzen foolish
Synonym für unklug (Benehmen)Übersetzung unwise
Synonyme unklug (Benehmen)ill-advised übersetzen
Synonymwort unklug (Benehmen)ill-judged übersetzt
unklug (Benehmen)Übersetzung für imprudent
Synonyme für unklug (Benehmen)Übersetzen injudicious

Anzeigen




unklug > Übersetzung
Für die Wortsuche unklug wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unklug spanisch - unklug italienisch - unklug niederländisch - unklug polnisch - unklug portugiesisch - unklug russisch

Für das Wort unklug wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für dumm (allgemein)stupid
Übersetzung für dumm (Bemerkung)fatuous
Übersetzung für dumm (Person)brainless
Übersetzung für dumm (Person)stupid
Übersetzung für dumm (Person)dumb

Für die Übersetzung injudicious wurden die Synonyme unwise - foolish - silly - senseless - witless - imprudent - impolitic - indiscreet gefunden. Weitere englische Synonyme für injudicious