Anzeigen

Ähnliche Wörter

Unklarheit
unklug
unklar



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unklugheit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Unklugheit (Benehmen)Übersetzung für imprudence

Anzeigen




unklugheit > Übersetzung
Für die Wortsuche unklugheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unklugheit spanisch - unklugheit italienisch - unklugheit niederländisch - unklugheit polnisch - unklugheit portugiesisch - unklugheit russisch

Für das Wort unklugheit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Unbedachtheit (Unüberlegtheit)imprudence
Übersetzung für Unbedachtheit (Unüberlegtheit)injudiciousness
Übersetzung für Unbedachtheit (Unüberlegtheit)indiscretion
Übersetzung für Unverstand (Sinn)madness
Übersetzung für Unverstand (Sinn)insanity

Für die Übersetzung imprudence wurden die Synonyme nonsense - extravagance gefunden. Weitere englische Synonyme für imprudence