Anzeigen

Ähnliche Wörter

ungerührt
ungerechtfertigt
feststehend
Unmoral
unmöglich, sich zu erinnern



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unmodern Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für unmodern (datiert)Übersetzung für dated
Synonym unmodern (datiert)Übersetzen passé
Synonym für unmodern (datiert)Übersetzung old-fashioned
Synonyme unmodern (datiert)outmoded übersetzen
Synonymwort unmodern (datiert)old-time übersetzt

Anzeigen




unmodern > Übersetzung
Für die Wortsuche unmodern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unmodern spanisch - unmodern italienisch - unmodern niederländisch - unmodern portugiesisch - unmodern russisch

Für das Wort unmodern wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abgedroschen (Bemerkung)hackneyed
Übersetzung für abgedroschen (Bemerkung)trite
Übersetzung für abgedroschen (Behauptung)platitudinous
Übersetzung für abgedroschen (banal)banal
Übersetzung für abgedroschen (banal)trite

Für die Übersetzung old-time wurden die Synonyme antique - old-fashioned - dated - antiquated - superannuated - obsolescent - obsolete gefunden. Weitere englische Synonyme für old-time