Anzeigen

Ähnliche Wörter

Unruhestifter
unrühmlich
widerspenstig
Unruhe stiftend
gelassen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unruhe Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 11 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Unruhe (allgemein)Übersetzung für perturbation
Synonym Unruhe (Unruhen)Übersetzen tumult
Synonym für Unruhe (Unruhen)Übersetzung disorder
Synonyme Unruhe (Unruhen)upheaval übersetzen
Synonymwort Unruhe (Unruhen)disturbance übersetzt
Unruhe (Unruhen)Übersetzung für turmoil
Synonyme für Unruhe (Politik)Übersetzen agitation
Synonym Unruhe (Politik)Übersetzung commotion
Synonym für Unruhe (Politik)fermentation übersetzen
Synonyme Unruhe (Politik)tumult übersetzt
Synonymwort Unruhe (Politik)Übersetzung für trouble

Anzeigen




unruhe > Übersetzung
Für die Wortsuche unruhe wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unruhe spanisch - unruhe italienisch - unruhe niederländisch - unruhe polnisch - unruhe portugiesisch - unruhe russisch

Für das Wort unruhe wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Aufruhr (allgemein)rebellion
Übersetzung für Aufruhr (Unruhen)commotion
Übersetzung für Aufruhr (Unruhen)turmoil
Übersetzung für Aufruhr (Unruhen)turbulence
Übersetzung für Aufruhr (Unruhen)tumult

Für die Übersetzung trouble wurden die Synonyme aggravation - affliction - distress - difficulty - worry - anxiety gefunden. Weitere englische Synonyme für trouble