Anzeigen

Ähnliche Wörter

unschädlich machen
abschrauben
Unschlüssigkeit
skrupellos
dechiffrieren



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unschätzbar Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für unschätzbar (allgemein)Übersetzung für inestimable
Synonym unschätzbar (Wert)Übersetzen priceless
Synonym für unschätzbar (Qualität)Übersetzung invaluable
Synonyme unschätzbar (Menge)incalculable übersetzen

Anzeigen




unschätzbar > Übersetzung
Für die Wortsuche unschätzbar wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unschätzbar spanisch - unschätzbar italienisch - unschätzbar niederländisch - unschätzbar portugiesisch - unschätzbar russisch

Für das Wort unschätzbar wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für unübersehbar (Folgen)incalculable
Übersetzung für kostbar (Wichtigkeit)precious
Übersetzung für kostbar (Wichtigkeit)valuable
Übersetzung für kostbar (Geld)precious
Übersetzung für kostbar (Geld)valuable

Für die Übersetzung incalculable wurden die Synonyme unmeasured - inestimable gefunden. Weitere englische Synonyme für incalculable