Anzeigen

Ähnliche Wörter

unsittlich
unsichtbar
unansehnlich
unsinnig
Unsinn machen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unsinn Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 16 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Unsinn (Reden)Übersetzung für nonsense
Synonym Unsinn (Reden)Übersetzen rubbish
Synonym für Unsinn (Reden)Übersetzung empty talk
Synonyme Unsinn (Reden)blah übersetzen
Synonymwort Unsinn (Reden)a load of wind übersetzt
Unsinn (Reden)Übersetzung für bullshit
Synonyme für Unsinn (Reden)Übersetzen claptrap
Synonym Unsinn (Wichtigkeit)Übersetzung nonsense
Synonym für Unsinn (Wichtigkeit)balderdash übersetzen
Synonyme Unsinn (Wichtigkeit)hogwash übersetzt
Synonymwort Unsinn (Wichtigkeit)Übersetzung für senseless talk
Unsinn (Wichtigkeit)Übersetzen bosh
Synonyme für Unsinn (Wichtigkeit)Übersetzung bullshit
Synonym Unsinn (Wichtigkeit)piffle übersetzen
Synonym für Unsinn (Benehmen)madness übersetzt
Synonyme Unsinn (Benehmen)Übersetzung für foolishness

Anzeigen




unsinn > Übersetzung
Für die Wortsuche unsinn wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unsinn spanisch - unsinn italienisch - unsinn niederländisch - unsinn polnisch - unsinn portugiesisch - unsinn russisch

Für das Wort unsinn wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Blödsinn (Benehmen)mischief
Übersetzung für Firlefanz (allgemein)frippery
Übersetzung für Firlefanz (Verzierung)curlicue
Übersetzung für Firlefanz (Gegenstände)bauble
Übersetzung für Firlefanz (Gegenstände)trifle

Für die Übersetzung foolishness wurden die Synonyme nonsense - unsteadiness - flightiness - thoughtlessness - fickleness - giddiness - rashness - folly gefunden. Weitere englische Synonyme für foolishness