Anzeigen

Ähnliche Wörter

unterschiedlich behandeln
Unterhaltskosten
unterbringen
Unterbrechung
Untersuchung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unterbau Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Unterbau (Bau)Übersetzung für substructure

Anzeigen




unterbau > Übersetzung
Für die Wortsuche unterbau wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unterbau spanisch - unterbau italienisch - unterbau niederländisch - unterbau polnisch - unterbau portugiesisch - unterbau russisch

Für das Wort unterbau wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Fundament (allgemein)foundation
Übersetzung für Fundament (Gebäude)foundations
Übersetzung für Fundament (Gebäude)basis
Übersetzung für Fundament (Gebäude)foundation
Übersetzung für Fundament (Gebäude)base

Für die Übersetzung substructure wurden die Synonyme base - thing - foundation - basis - basement - groundwork - grounds - bed - bedrock gefunden. Weitere englische Synonyme für substructure