Anzeigen

Ähnliche Wörter

unter vier Augen
unterschätzt werden
unter
Unterlagen
unterprivilegiert



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unterbesetzt Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für unterbesetzt (Gesellschaft)Übersetzung für undermanned
Synonym unterbesetzt (Gesellschaft)Übersetzen understaffed

Anzeigen




unterbesetzt > Übersetzung
Für die Wortsuche unterbesetzt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unterbesetzt spanisch - unterbesetzt italienisch - unterbesetzt niederländisch - unterbesetzt portugiesisch - unterbesetzt russisch


Für die Übersetzung understaffed wurden die Synonyme shorthanded - wanting - underhanded gefunden. Weitere englische Synonyme für understaffed