Anzeigen

Ähnliche Wörter

Unterströmung
unterirdisch
Unterkunft und Verpflegung
unterscheiden
Unterhaus



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unterbrechen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für unterbrechen (Kontinuität)Übersetzung für interrupt
Synonym unterbrechen (Beendigung)Übersetzen abort
Synonym für unterbrechen (Gespräch)Übersetzung interrupt
Synonyme unterbrechen (Gespräch)heckle übersetzen
Synonymwort unterbrechen (Telefon)cut off übersetzt
unterbrechen (Telefon)Übersetzung für interrupt

Anzeigen




unterbrechen > Übersetzung
Für die Wortsuche unterbrechen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unterbrechen spanisch - unterbrechen italienisch - unterbrechen niederländisch - unterbrechen polnisch - unterbrechen portugiesisch - unterbrechen russisch

Für das Wort unterbrechen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abbrechen (trennen)break off
Übersetzung für abbrechen (Beziehungen)sever
Übersetzung für abbrechen (Beziehungen)break off
Übersetzung für abbrechen (Verhandlung)break off
Übersetzung für abbrechen (Verhältnis)break off

Für die Übersetzung interrupt wurden die Synonyme abort - miscarry - cancel - nullify - stop - annul - fail gefunden. Weitere englische Synonyme für interrupt

Das Wort unterbrechen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wie in vielen anderen Bereichen auch, so kann es natürlich auch beim eigenen Verreisen einmal Probleme geben die einen davon abhalten oder aber gar dazu führen, dass man den Urlaub wegen Krankheit oder Unfall abbrechen oder unterbrechen muss.
> Weiterlesen