Anzeigen

Ähnliche Wörter

unter Berücksichtigung
Unterdrücker
unterbezahlen
unterbringen
unterschiedlich



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unterdrückend Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für unterdrückend (allgemein)Übersetzung für repressive

Anzeigen




unterdrückend > Übersetzung
Für die Wortsuche unterdrückend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unterdrückend spanisch - unterdrückend italienisch - unterdrückend niederländisch - unterdrückend portugiesisch - unterdrückend russisch

Für das Wort unterdrückend wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für absolut (Quatsch)sheer
Übersetzung für absolut (Quatsch)plain
Übersetzung für absolut (Quatsch)outright
Übersetzung für absolut (Quatsch)blatant
Übersetzung für absolut (Quatsch)downright

Für die Übersetzung repressive wurden die Synonyme oppressive - tyrannical - cruel - despotic - severe - brutal - odious gefunden. Weitere englische Synonyme für repressive