Anzeigen

Ähnliche Wörter

untergeordnet
Unterlagen
unhaltbar
Untersuchungsbeamtin
unterhaltend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unterführung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Unterführung (allgemein)Übersetzung für underpass

Anzeigen




unterführung > Übersetzung
Für die Wortsuche unterführung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unterführung spanisch - unterführung italienisch - unterführung niederländisch - unterführung polnisch - unterführung portugiesisch - unterführung russisch

Für das Wort unterführung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Durchgang (allgemein)passage
Übersetzung für Durchgang (allgemein)passageway
Übersetzung für Gang (Flugzeug)aisle
Übersetzung für Gang (Wandern)walk
Übersetzung für Gang (Wandern)gait