Anzeigen

Ähnliche Wörter

unter starkem Druck
Unterschrift
Unterführung
Unterbau
Unterwanderung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

untergebracht werden Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für untergebracht werden (Gruppe)Übersetzung für be assigned to
Synonym untergebracht werden (Gruppe)Übersetzen be placed in

Anzeigen




untergebracht werden > Übersetzung
Für die Wortsuche untergebracht werden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: untergebracht werden spanisch - untergebracht werden italienisch - untergebracht werden niederländisch - untergebracht werden polnisch - untergebracht werden portugiesisch - untergebracht werden russisch

Für das Wort untergebracht werden wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ankommen (allgemein)arrive
Übersetzung für ankommen (allgemein)reach destination
Übersetzung für ankommen (allgemein)end up
Übersetzung für ankommen (Bestimmungsort)reach
Übersetzung für begegnen (Problem)encounter

Das Wort untergebracht werden wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Ein Schrank oder eine Kommode sollte auch da sein, damit die ganze Kleidung für das Kind untergebracht werden kann.
> Weiterlesen