Anzeigen

Ähnliche Wörter

unterminieren
unterbewerten
Unterkunft geben an
unter Stress stehen
unter Wasser



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unterschlagen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für unterschlagen (Eigentum)Übersetzung für misappropriate
Synonym unterschlagen (Geld)Übersetzen embezzle
Synonym für unterschlagen (Geld)Übersetzung peculate
Synonyme unterschlagen (Missetat)pinch übersetzen

Anzeigen




unterschlagen > Übersetzung
Für die Wortsuche unterschlagen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unterschlagen spanisch - unterschlagen italienisch - unterschlagen niederländisch - unterschlagen polnisch - unterschlagen portugiesisch - unterschlagen russisch

Für das Wort unterschlagen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für betrügen (Betrug)deceive
Übersetzung für betrügen (Betrug)delude
Übersetzung für betrügen (Betrug)trick
Übersetzung für betrügen (Betrug)cheat
Übersetzung für betrügen (Betrug)mislead

Für die Übersetzung pinch wurden die Synonyme drop - substance - speck - splash - dash - dab gefunden. Weitere englische Synonyme für pinch