Anzeigen

Ähnliche Wörter

Unterernährung
Untertitel
unterschreiben
unter Kontrolle
unterentwickelt



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unterschlagung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Unterschlagung (Geld)Übersetzung für embezzlement
Synonym Unterschlagung (Geld)Übersetzen peculation

Anzeigen




unterschlagung > Übersetzung
Für die Wortsuche unterschlagung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unterschlagung spanisch - unterschlagung italienisch - unterschlagung niederländisch - unterschlagung polnisch - unterschlagung portugiesisch - unterschlagung russisch

Für das Wort unterschlagung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Betrug (Schein)sham
Übersetzung für Betrug (Geld)fraud
Übersetzung für Betrug (Geld)deception
Übersetzung für Betrug (Benehmen)deception
Übersetzung für Betrug (Benehmen)deceiving