Anzeigen

Ähnliche Wörter

unterbieten
Unternehmensleiter
Unterart
Untergebene
unter dem Durchschnitt



Deutsch-Englisch Wörterbuch

untertan Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Untertan (Politik - Mann)Übersetzung für subject

Anzeigen




untertan > Übersetzung
Für die Wortsuche untertan wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: untertan spanisch - untertan italienisch - untertan niederländisch - untertan portugiesisch - untertan russisch

Für das Wort untertan wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Knecht (Mann)drudge
Übersetzung für Knecht (Mann)plodder
Übersetzung für Knecht (Mann)toiler
Übersetzung für Sklave (Mann)slave
Übersetzung für Sklave (Mann)drudge

Für die Übersetzung subject wurden die Synonyme argument - statement - matter - theme - thesis - topic gefunden. Weitere englische Synonyme für subject