Anzeigen

Ähnliche Wörter

Unternehmensleiter
unterzeichnen
unter Rühren schnell braten
unterbelichten
Untervermietung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unterton Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Unterton (Gefühle)Übersetzung für undertone

Anzeigen




unterton > Übersetzung
Für die Wortsuche unterton wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unterton spanisch - unterton italienisch - unterton niederländisch - unterton polnisch - unterton portugiesisch - unterton russisch

Für das Wort unterton wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Nuance (Unterscheidung)nuance
Übersetzung für Nuance (Unterscheidung)gradation

Für die Übersetzung undertone wurden die Synonyme whisper - murmur - susurration - hint - trace gefunden. Weitere englische Synonyme für undertone